Skip to main content

Über uns – Ihre HNO-Arztpraxis in Frankfurt

Dr. Roy Süssmann

Seine Ausbildung erhielt Dr. Roy Süssmann an der renommierten HNO-Universitätsklinik in Frankfurt am Main. Dort erwarb er sich fundierte Kenntnisse in allen Bereichen der Hals-Nasen-Ohren Heilkunde. Nach seiner Ausbildung und medizinischen Tätigkeiten im Ausland übernahm Dr. Süssmann die Leitung der Vertigo (Schwindel)-Sprechstunde in der Frankfurter HNO-Klinik und konnte in dieser Funktion umfassendes Wissen in diesem Bereich erwerben.

Weitere praktische Erfahrungen erwarb er in einer der angesehensten HNO-Praxen der Frankfurter Innenstadt wie auch in der Praxis seines Vaters, Dr. Dov Süssmann, in Frankfurt Heddernheim.

Es ist also der Beginn einer Familientradition, dass sich Dr. Roy Süssmann als HNO-Facharzt im Herzen der Frankfurter City niedergelassen hat. In der HNO-Praxis Fressgass verwirklicht Dr. Süssmann, ermutigt durch die überaus positive Resonanz seiner Tätigkeit als HNO-Spezialist, jetzt seine Vision einer modernen, patientenorientierten HNO-Medizin.

HNO Arzt Frankfurt Dr. Süssmann 03

SPRECHSTUNDE
Montag bis Mittwoch: 8–12 und 14–17.30 Uhr, Donnerstag: 9–12 und 14–18.30 Uhr, Freitag: 8–14 Uhr

Nutzen Sie unsere Online-Terminvergabe oder rufen Sie uns an: 069 / 13 38 30 95